Dr. Stefan Frank 2445 - Arztroman

Muss ich sterben, Dr. Frank?

Stefan Frank

Dr. Stefan Frank

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Stefan Frank 2445 - Arztroman“

Behutsam zieht Dr. Stefan Frank bei der fünfjährigen Anna-Lena die Fäden. Vor Kurzem ist sie beim Klettern gestürzt, die Wunde am Knie musste damals genäht werden. Eine kleine Narbe wird wohl zurückbleiben.

Lächelnd mustert der Grünwalder Mediziner das Mädchen. Vermutlich wird die Kleine im Kindergarten mit den Spuren ihrer Verletzung prahlen. Narben bieten in der Kinderwelt jede Menge Stoff für Schilderungen von Heldentaten.
Doch Anna-Lena ist in Gedanken ganz woanders.

"Muss ich sterben, Dr. Frank?", fragt sie den Arzt unvermittelt. Mit großen Augen starrt sie ihn an, ihre Unterlippe zittert angstvoll.
Verblüfft schaut Stefan Frank das Kind an. "Wegen so einer Wunde am Knie stirbt man nicht!", erklärt er beruhigend. Aber Anna-Lena meint nicht ihr Knie. Es geht um etwas ganz anderes, das ihr furchtbare Angst macht und ihr Leben offenbar bedroht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Stefan Frank 2445 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen