Der Duke meiner Träume

Sophia James

114 Bewertungen
4.07018

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duke meiner Träume“

Geraubte Küsse, heiße Hände auf nackter Haut, verbotenes Verlangen: Sündige Bilder quälen Lady Lucinda seit dem Kutschenunglück mit dem berüchtigten Duke of Alderworth, bei dem sie Teile ihrer Erinnerung verlor. Als sie das ihren Brüdern gesteht, wissen diese nur einen Ausweg: Sie zwingen den Duke, ihre Schwester zu heiraten … und entsenden ihn tags darauf in die amerikanischen Kolonien. Doch drei Jahre später kehrt der Duke zurück. Noch attraktiver, noch verwegener - und wild entschlossen, die sinnlichen Träume seiner jungen Gattin wahr zu machen …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Duke meiner Träume“

fb#25 – 17.04.2018
Der Anfang zieht sich etwas bis in den Mittelteil und dann wird es auf einmal ziemlich abrupt. Wenig Entwicklung die man mitbekommt

potter – 23.03.2021
Simon süss, ich habe das Buch verschlungen😍

Ähnliche Titel wie „Der Duke meiner Träume“

Netzsieger testet Skoobe