Aschenkind

Thriller

Sofie Rathjens

Anti-Valentinstag Psychothriller Thriller Deutschland

27 Bewertungen
3.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aschenkind“

Mörderisches Land.

Leonie ist heilfroh, als sie in dem verschlafenen Dorf im hohen Norden ankommt. Hier will sie endlich Abstand zu ihrer Scheidung gewinnen und in Ruhe als Lehrerin arbeiten. Bald jedoch stößt sie auf einem Acker über ein brutal ermordetes Mädchen. Zusammen mit dem kauzigen Dorfpolizisten Wahnknecht begibt sie sich auf die atemlose Jagd nach einem Mörder, der sich wie ein Phantom wieder und wieder entzieht. Dann kommt auch noch eine alte Dorflegende ins Spiel. Und obwohl Leonie nicht an Geister glaubt, wird das Ganze immer rätselhafter für sie…
Eine wunderbare Landschaft und eine eigenwillige Frau, die zur Detektivin wider Willen werden muss.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Aschenkind“

BlackCat76 – 25.04.2020
Sehr merkwürdiger Schreibstil, irgendwie unstet, abgehackt, sehr seltsam, wenn man z.B. Tess Gerritsen gewöhnt ist. Ich hab mich durchgequält, weil es doch irgendwie spannend ist, aber nochmal muss ich das nicht haben..

Susanne – 12.03.2018
Sehr intensiv, das Buch hat eine ganz eigene, spezielle Stimmung. Man muss sich drauf einlassen, lohnt sich aber.

Ähnliche Titel wie „Aschenkind“

Netzsieger testet Skoobe