Ein bisschen Abenteuer, bitte! (Verliebt in Eden Bay 1)

Saskia Louis

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

35 Bewertungen
4.48571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein bisschen Abenteuer, bitte! (Verliebt in Eden Bay 1)“

Der Auftakt zur neuen humorvollen Liebesroman-Reihe von Bestsellerautorin Saskia Louis! Mayas Leben ist wie Vanilleeis: Ein bisschen langweilig, kein bisschen spontan, aber verlässlich geschmackvoll ... und wenn das noch eine Sekunde länger so bleibt, dreht sie durch! Um ein wenig mehr Aufregung in ihr Leben zu bringen, flieht sie in die Hafenstadt Eden Bay. Als sie dort wortwörtlich in Nathan rennt, steht für Maya fest: Was wäre abenteuerlicher als eine heiße Affäre mit einem quasi Fremden?Nathans Leben ist wie Schokoladeneis mit Knoblauchstückchen: Eine absolute Katastrophe. Zwischen Endlos-Schichten als Feuerwehrmann und einem neuerdings kriminellen jüngeren Bruder bleibt nicht viel Zeit für Normalität. Und seine süße neue Nachbarin Maya verspricht Chaos, das er nicht gebrauchen kann. Sei ihr unmoralisches Angebot noch so verlockend ...

Gelesen von:

Carolin-Therese Wolff

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Ein bisschen Abenteuer, bitte! (Verliebt in Eden Bay 1)“

Runner50 – 13.02.2021
Sehr schöne Liebesgeschichte.

Sehr schönes Buch und die Stimme lässt sich auch ertragen.

Sylvie – 11.04.2022
Sehr lustig und romantisch zugleich geschrieben, sehr schöne Geschichte, musste ich mir gleich in einem Rutsch anhören.

Ähnliche Titel wie „Ein bisschen Abenteuer, bitte! (Verliebt in Eden Bay 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen