Das Osterman-Wochenende

Roman

Robert Ludlum

Politthriller Thriller Amerika

11 Bewertungen
3.9091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Osterman-Wochenende“

In einem ruhigen Vorort von New Jersey trifft sich eine geheimnisvolle Gruppe, um eine gigantische Verschwörung vorzubereiten. Das Schicksal Amerikas und der restlichen Welt steht auf dem Spiel.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Osterman-Wochenende“

micazi – 29.03.2015
Eine schlüssige und spannend aufgebaute Geheimoperation, die zudem auf wohltuend kurzer Buchlänge stattfindet. Der Leser identifiziert sich schnell mit dem Protagonisten John Tanner, spielt sozusagen mit, erlebt die Irrungen und Wirrungen und am Ende eine doch überraschende Aufklärung. Wer steckt hinter der Terroristischen Geheimorganisation Omega? Eines der drei zum sog. Osterman-Weekend eingeladenen befreundeten Ehepaare! Aber welches? Die Verdächtigungen, die Tanner durchlebt, nehmen schon fast neurotische Züge an, er ist dann auch kurz vor dem Durchdrehen, als es zur Auflösung kommt, zu der er selbst beiträgt. Ein sehr gelungener zweiter Thriller des Bestsellerautors.

Ähnliche Titel wie „Das Osterman-Wochenende“

Netzsieger testet Skoobe