Das Osterman-Wochenende

Roman

Robert Ludlum

Thriller Amerika Politthriller

15 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Osterman-Wochenende“

In einem ruhigen Vorort von New Jersey trifft sich eine geheimnisvolle Gruppe, um eine gigantische Verschwörung vorzubereiten. Das Schicksal Amerikas und der restlichen Welt steht auf dem Spiel.

Über Robert Ludlum

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Osterman-Wochenende“

micazi – 29.03.2015
Eine schlüssige und spannend aufgebaute Geheimoperation, die zudem auf wohltuend kurzer Buchlänge stattfindet. Der Leser identifiziert sich schnell mit dem Protagonisten John Tanner, spielt sozusagen mit, erlebt die Irrungen und Wirrungen und am Ende eine doch überraschende Aufklärung. Wer steckt hinter der Terroristischen Geheimorganisation Omega? Eines der drei zum sog. Osterman-Weekend eingeladenen befreundeten Ehepaare! Aber welches? Die Verdächtigungen, die Tanner durchlebt, nehmen schon fast neurotische Züge an, er ist dann auch kurz vor dem Durchdrehen, als es zur Auflösung kommt, zu der er selbst beiträgt. Ein sehr gelungener zweiter Thriller des Bestsellerautors.

kaiserpeter47 – 24.01.2023

Ähnliche Titel wie „Das Osterman-Wochenende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen