Der Löwe erwacht

Die Königskriege 1 - Roman

Robert Low

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

24 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Löwe erwacht“

Episch, packend, gigantisch – die große Saga um die Gründung Schottlands

Schottland, in den dunklen Jahren des ausgehenden 13. Jahrhunderts: König Edward I. will das Land unter die englische Krone zwingen. Der schottische Thron ist verwaist, die rivalisierenden Clans bekämpfen sich in einem blutigen Bürgerkrieg. Auf Seiten der von William Wallace und Robert Bruce gegen England geführten Rebellen kämpft der tapfere Sir Hal Scientler. In einem Strudel aus Verrat, Intrigen und gewaltigen Schlachten wird Scientler ein Geheimnis anvertraut, das die Zukunft Schottlands entscheiden könnte: Schon bald wird England die Fänge des Löwen fürchten …

Über Robert Low

Robert Low ist Journalist und Autor. Mit 19 Jahren war er als Kriegsberichterstatter in Vietnam. Seitdem hat ihn sein Beruf in zahlreiche Krisengebiete der Welt geführt. Um seine Abenteuerlust zu befriedigen, nimmt er regelmäßig an Nachstellungen von Wikingerschlachten teil. Robert Low lebt in Largs, Schottland - dem Ort, wo die Wikinger schließlich besiegt wurden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Löwe erwacht“

FrauEmma – 27.09.2015
Langweilig und Unstrukturiert. Ich habe selten einen so miesen historischen Roman angefangen.

Ähnliche Titel wie „Der Löwe erwacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen