Ins Watt gebissen - Ino Tjarks & Co. ermitteln - Ein Küsten-Krimi, Band 1 (ungekürzt)

Regine Kölpin

Hörbuch Regionalkrimi Empfehlungen Krimis Deutschland Regionalkrimi Eure Top 10 im März und April 2021 Die 21 meistgehörten Hörbücher des Jahres 2021 Exklusiv-Archiv

59 Bewertungen
3.59322

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ins Watt gebissen - Ino Tjarks & Co. ermitteln - Ein Küsten-Krimi, Band 1 (ungekürzt)“

Vor dem Deich liegt eine Leiche! Der Küsten-Krimi "Ins Watt gebissen" von Erfolgsautorin Regine Kölpin bietet Nordsee-Flair, viel Humor, ein eigenwilliges Ermittlerteam und einen kuriosen Mord. "Ins Watt gebissen" ist der Auftakt zu einer neuen Küsten-Krimi-Reihe: Tjarkshusen, Friesland: Gleich hinter dem Haus des alten Eigenbrötlers Ino Tjarks hat der Kurdirektor Alois Winterscheid ins Gras (der Salzwiese) gebissen. Und weil Ino nie ein Hehl daraus gemacht hat, was er von den Plänen hält, die der Bayer Alois für eine neue Touristenattraktion an der Küste Frieslands hatte, steht er nun unter Mord-Verdacht. Da hilft nur eines: gemeinsam mit seiner patenten Haushälterin Gerda und der Bäckerin Theda den wahren Mörder zu schnappen! Tatsächlich haben die drei bald eine heiße Spur: Alois hatte Streit mit einer Frau (nur welcher? Alois liebte nicht nur eine!). Doch bevor sie der Sache weiter auf den Grund gehen können, überschlagen sich die Ereignisse ... Ein heiterer Küsten-Krimi für alle Nordsee-Fans! ? + © 2021 by Audio-To-Go Publishing Ltd., Ireland. © Buchfassung by Knaur Verlag, München

Gelesen von:

Andreas Keller

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ins Watt gebissen - Ino Tjarks & Co. ermitteln - Ein Küsten-Krimi, Band 1 (ungekürzt)“

Adelheid – 20.12.2022
Unterhaltsam, lustig, spannend

Pippilotta – 02.08.2022
witzig und kurzweilig

Ähnliche Titel wie „Ins Watt gebissen - Ino Tjarks & Co. ermitteln - Ein Küsten-Krimi, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen