Im Sturm

Ein Fall für Lilly Hed | Blitzender Hass: Die Vier-Elemente-Krimireihe aus Schweden 2

Pernilla Ericson

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi Spannung - von Cozy Crime bis blutrünstig

49 Bewertungen
4.16327

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Sturm“

Sturm, Stromausfall und blitzender Hass: die hochaktuelle Krimi-Bestseller-Reihe aus Schweden mit der sympathischen Ermittlerin
Ein unerklärlicher Mordfall erschüttert das Dorf Skageby in Nordschweden. Lilly Hed übernimmt zusammen mit einer befreundeten Kommissarin die Ermittlungen. Da zieht ein extremer Sturm auf mit Starkregen, umstürzenden Bäumen und schließlich komplettem Stromausfall. Skageby ist völlig von der Außenwelt abgeschnitten und versinkt im Dunkeln. Als ein weiterer Mord geschieht, macht sich Panik in der kleinen Gemeinde breit. Der Mörder aber weiß, dass es noch nie so einfach war, spurlos aus dem Dunkel zuzuschlagen – und er hat weitere Namen auf seiner Liste.

»Realistisch und fesselnd, eine brillante Darstellung hartnäckiger Polizeiarbeit unter außergewöhnlichen Umständen.« Aftonbladet
»Großartig, wenn aktuelle Themen so spannend im Krimi verarbeitet werden wie hier. Von der sympathischen Hauptfigur Lilly Hed möchte man unbedingt mehr lesen.« Bokstavligt
Einsatz bei Extrem-Wetter: die aktuelle Bestseller-Crime-Serie aus Skandinavien

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Sturm“

Anni68 – 17.10.2023
Schon ein bisschen besser, aber noch nicht richtig gut. Es ist spannend, aber auch vorhersehbar in einzelnen Teilen, manche Schilderungen sind richtig lebensnah und anderes wiederum eher ein bisschen hölzern.

Boepfi – 25.10.2023
vom plot her nicht schlecht. allerdings hat man ab der Mitte des Buches das motiv geahnt.

Sehr einfach geschrieben.

Spannung bis zur letzten Seite👍

Ähnliche Titel wie „Im Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen