Summer Lessons

Penny L. Chapman

New Adult

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Summer Lessons“

Er ist intelligent.
Er ist heiß.
Er ist alles, was ich will.
Und der Vater, meiner besten Freundin.

HUNTER
Der Plan schien simpel. Sie zieht bei uns ein und spart Geld, bis sie sich etwas Eigenes leisten kann. Doch Stück für Stück schleicht sie sich in meine Gedanken. Es ist nur ein Spiel und trotzdem schlägt mein Herz schneller, wenn wir uns nachts am Pool begegnen. Alles könnte einfach sein, wäre ich nicht der Vater ihrer besten Freundin. Ich darf dich nicht wollen …

JAYDEN
Ich dachte, sobald meine Mutter auf Entziehungskur ist, wird es leichter. Ich hatte gehofft, die nächsten drei Monate einfach neunzehn sein zu dürfen. Zu feiern, mich mit Freunden zu treffen und für die Uni zu lernen. Ich habe mich geirrt. Ich hätte nicht bei ihm einziehen dürfen. Aber es ist zu spät. Ich habe eine Grenze überschritten, die mein ganzes Leben verändern wird.

Gelesen von:

Jessica Neumann Luca Beck

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Summer Lessons“

Samy_Evil – 25.06.2022
Eine super tolle Sommer-Lovestory ala Penny L. Chapman ❤️❤️❤️ Über den Inhalt schreibe ich wie immer nix, dafür gibt es den Klappentext 📘 bzw. die Hörprobe 🎧. Penny hat es, wie bei der Unfolding-Serie, geschafft, ernsthafte Themen niveauvoll in eine abenteuerliche Lovestory zu packen. Zusätzlich gespickt mit Charme und einem Hauch von Erotik 🎤 Jessica Neumann und Luca Beck leisten hier einen verdammt guten Job. Die Stimmen sind sehr gut ausgewählt, weil sie den Altersunterschied glaubwürdig wiedergeben 🙋‍♀️ gefreut hat mich, das eine alte Bekannte mit an Board war. Auf deren Geschichte ich aktuell gespannt warte. Bis Bald Tate 💞

Ähnliche Titel wie „Summer Lessons“

Netzsieger testet Skoobe