Die Glut in mir

Penny Jordan

Thriller Amerika Romantic Thrill

30 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glut in mir“

Seit einer verhängnisvollen Nacht verfolgt Pepper nur noch ein einziger Gedanke: Rache! Simon Herries, Alex Barnett, Richard Howell und Miles French - diese vier Männer sollen für die Schrecken der Vergangenheit bezahlen. Sie wird ihr Leben und ihr gesellschaftliches Ansehen zerstören! Doch die vier haben ihre eigenen Pläne und wollen ihre Geheimnisse um jeden Preis bewahren … Und plötzlich erhält Pepper von unerwarteter Seite Hilfe - ausgerechnet von Miles. Hat sie den attraktiven Anwalt all die Jahre zu Unrecht beschuldigt?

Über Penny Jordan

Penny Jordan war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen in Großbritannien und hat weltweit bisher über 80 Millionen Bücher verkauft. »Das Flüstern der Seide« ist nach »Der Glanz der Seide« und »Ein Hauch von Seide« der dritte Teil einer Serie um eine große Seidendynastie aus Cheshire, wo die Autorin auch selbst lebte.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Glut in mir“

Christiane – 12.05.2022
Tja, einen 34 Jahre alten Roman hier als neu einzustellen Schmöker ich als überflüssig. Es ist ja nicht wirklich Literatur, sondern nur ein beliebiger Schmöker aus der Zeit, als Diana noch glaubte mit Charles das große Los gezogen zu haben ...

Erinnert an die früheren Groschenromane 😒😩

Ähnliche Titel wie „Die Glut in mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen