Hate You, Love You (Ungekürzt)

Penelope Ward

Hörbuch New Adult New Adult

32 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hate You, Love You (Ungekürzt)“

Liebe und Hass - zwei Seiten einer Medaille
Als ihre Großmutter stirbt, erbt Amelie ihr Häuschen direkt am Meer - allerdings nur die Hälfte. Sie muss es sich mit Justin teilen, dem Jungen, dem sie mit fünfzehn das Herz gebrochen hat. Und der sie seitdem hasst! Als sie sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder gegenüberstehen, ist unter der Abneigung die alte Verbundenheit zu spüren. Doch Justin hat für seinen Urlaub am Atlantik seine Freundin mitgebracht ...
Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Gelesen von:

Franka Böhm Alexander Kalff

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


7 Kommentare zu „Hate You, Love You (Ungekürzt)“

Runner50 – 14.02.2022
Wieder eine wunderschöne Geschichte dieser begnadeten Autorin. Ich liebe all ihre Bücher. Die Erzählerin mit ihrer einfühlsamen Stimme rundet alles positiv ab.

Wieder so schön, ich konnte gar nicht aufhören 💖

Sylvie – 08.07.2022
In diesem Roman ist alles enthalten, mir gab es das Gefühl mit in die Geschichte einzutauchen und von Allem mitzuerleben. Klasse geschrieben.

Hab das Hörbuch nach nicht mal einer Stunde abbrechen müssen. Die Erzählerin klingt wie eine Computerstimme, so monoton und unnatürlich. Und die Dialoge fühlen sich auch so wenig echt an. Ging leider nicht mehr...

silvia – 26.07.2022
Geschichte ist gut nur die Vorlesung war nicht toll

Wieder eine so wundervolle Liebesgeschichte der Autorin. Ich konnte nicht aufhören zu zu hören. Die Stimme der Leserin ist beruhigend und es macht Spaß zu zu hören.

Ganz furchtbar vorgelesen!!!! Schade ☹️

Ähnliche Titel wie „Hate You, Love You (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen