Heißer als die Wüstensonne

Olivia Gates

Baccara

34 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heißer als die Wüstensonne“

Vor acht Jahren hat Roxanne Prinz Haidar verlassen, obwohl es ihr das Herz zerriss. Die Intrigen seiner Mutter waren schon schlimm, aber viel schlimmer wog der Vertrauensbruch des stolzen Wüstensohns. Nun steht Roxanne ihm als Diplomatin gegenüber und ist geblendet von seiner männlichen Aura. Wieder gibt sie seinem Werben nach und vergeht fast vor Lust. Denn Haidar weckt ein Verlangen in Roxanne, das nur er stillen kann. Doch kann sie seinen Liebesschwüren diesmal glauben - oder braucht er sie nur, um auf den umkämpften Thron seiner Heimat zu kommen?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heißer als die Wüstensonne“

👍👍👍👍❤️

Ähnliche Titel wie „Heißer als die Wüstensonne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen