Die Schwarzen Perlen - Folge 20

 

Serie

Die schwarzen Perlen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 20“

Gemeinsam sind Stella und Gaston nach Ferrymoore Castle zurückgekehrt. Zur Ruhe kommen sie allerdings auch dort nicht. Denn noch immer fürchtet Stella die bittere Rache ihrer Rivalin Lady Laura, die mit allen Mitteln versucht, sie loszuwerden.

Doch Gaston verspricht Stella, sie zu beschützen. Immer wieder redet er auf sie ein, sich nicht von Lady Laura einschüchtern zu lassen. Er warnt Stella: "Mit deiner Angst beschwörst du das Unglück nur herauf!"

Wenn er wüsste, wie recht er damit hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 20“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe