Fly & Forget

Roman. Die Nr. 1 der Lovelybooks Lesercharts!

Nena Tramountani

New Adult WG-Stories Eure Top 10 im Oktober 2021 lit.Love 2021 New Adult von Random House Top 100 eBooks 2022 Skoobe empfiehlt im September

332 Bewertungen
4.1747

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fly & Forget“

Noah & Liv: Für ihn ist ihr gemeinsames Kapitel beendet. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Geschichte neu zu schreiben.

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Da bekommt Liv die Chance, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – mit Noah als Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Gleich weiterlesen mit dem nächsten Band der Reihe: Try & Trust


Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fly & Forget“

Heidrun – 03.08.2022
Gerne habe ich dieses Buch gelesen. 💙💚

Es gibt meiner Meinung nach bessere Bücher mit dem gleichen Thema.

else-anna – 07.06.2022
Dieses Buch ist katastrophal, ich konnte einfach irgendwann nicht weiterlesen! Die ewig heulende, maulende und völlig unselbstständige Figur Liv und Noah, der ein tragisches Geheimnis mit sich rumträgt, dass man hoffentlich irgendwann erfährt und sich dann wahrscheinlich fragt „warum“?

Nina2787 – 04.11.2022
Wow 🤩 fesselnd und so schön… bitte mehr davon 🥰

Super schön...freue mich auf die anderen Teile ♥️

reader – 22.02.2022
So was von langatmig und langweilig, habe das Buch nach der Hälfte weggelegt.

Dubaicity – 05.12.2021
Tolles Buch,sehr fesselnd.Bitte mehr davon😍

Meryem – 09.10.2021
So schön 😍 wünsche mir weitere Bücher mit allen anderen 😍😍

Camilla – 25.09.2021
Wunderschönes Buch, ich hoffe so sehr, dass die beiden anderen Teile der Serie auch noch bald kommen🤗💕

Ähnliche Titel wie „Fly & Forget“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen