Dry (Ungekürzte Lesung)

Neal Shusterman jarrod Shusterman

Hörbuch Science-Fiction Utopie & Dystopie Dein SPIEGEL Bestseller

20 Bewertungen
3.55

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dry (Ungekürzte Lesung)“

Niemand glaubte, dass es so weit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kommt nicht ein Tropfen. Auch nicht bei den Nachbarn. In den Nachrichten heißt es nur, die Bewohner Kaliforniens sollen sich gedulden. Aber als das Problem nicht nur mehrere Stunden, sondern Tage bestehen bleibt, geduldet sich niemand mehr. Die Supermärkte und Tankstellen sind auf der Jagd nach Wasser längst leer gekauft, selbst die letzten Eisvorräte sind aufgebraucht. Jetzt geht es ums Überleben.
Neal und Jarrod Shusterman zeigen auf beängstigende Weise, wie schnell jegliche Form von Zivilisation auf der Strecke bleibt, wenn Menschen wie du und ich von heute auf morgen gezwungen werden, um den nächsten Schluck Wasser zu kämpfen.

Gelesen von:

Thomas Nicolai Marian Funk Jacob Weigert Dirk Kauffels Madiha Kelling Bergner Nellie Thalbach

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Dry (Ungekürzte Lesung)“

Teecup – 31.05.2022
Die Story ist toll, die Stimmen sind tw anstrengend

Ähnliche Titel wie „Dry (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen