Bad At Love (Ungekürzt)

Morgane Moncomble

Hörbuch New Adult New Adult Französische Autor:innen

45 Bewertungen
4.57778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad At Love (Ungekürzt)“

Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?
Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt ...

Gelesen von:

Benedikt Hahn Lisa Stark

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 33 Min.

Sprache:

English

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Bad At Love (Ungekürzt)“

nilpferd – 18.02.2023
Sehr schöne Geschichte. Regt zum Nachdenken an. Die Themen sind heut zu Tage sehr wichtig und Ernst zu nehmen. Empfehle es weiter.

Susanne Eick – 13.09.2022
Dieses Hörbuch war seht gut. Es waren wichtige Themen angesprochen worden, unter anderem auch Cyber Mobbing,was heutzutage zusåtzlich zu den bereits vorhandene Problemen ,vermehrt auftritt. Es war auch in Ordnung, das die Problematik mit Namen versehen wurde, es wurde nicht drumherum geredet. Die Sprecher /Leser haben mit viel Gefühl und Schmerz gelesen. Es ging mir sehr ans Herz.

Runner50 – 13.06.2021
Äusserst beeindruckendes Hörbuch. Sehr zu empfehlen.

Kätzchen – 07.11.2020
Die Autorin spricht viele wichtige Themen an und geht damit sehr sensibel um. Deshalb war er richtig gut.

So eine tolle Geschichte, ich habe es fast in einem Stück durch gehört. 😊 Es werden viele wichtige Themen angesprochen!

Claudia – 27.04.2022
beeindruckende story, sehr empfehlenswert

Sylvie – 26.02.2022
Sehr interessante und wichtige Themen werden hier aufgezeigt. Sehr interessante Geschichte mit vielen unterschiedlichen Gefühlen. Ging mir unter die Haut.

Leseratte – 26.09.2022
SchwierigeThemen wurden gut dargestellt. Zwar ein bisschen weichgespült aber das macht es dem Leser auch leichter sich mit diesen Dingen zu beschäftigen.

Ähnliche Titel wie „Bad At Love (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen