Alpengold 352

Der erste Liebestraum

Monika Leitner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 352“

Ängstlich hält die bildhübsche Gisa ihre erste große Liebe vor aller Welt geheim. Nu zu gut weiß sie nämlich, dass Andreas, ihr Bruder und Vormund, ihre Beziehung zu dem wesentlich älteren Franz niemals billigen würde. Andreas hält seine Schwester mit ihren siebzehn Jahren noch viel zu jung für die Liebe.
Gisa ahnt nicht, dass dem Franz Schöllanger diese Heimlichtuerei sehr recht ist. Für ihn ist die Affäre mit Gisa nämlich nur eine unbedeutende Liebelei, wie er schon viele gehabt hat. Na und? Er ist eben ein Mann, der die Abwechslung braucht. Seine Frau würde er für Gisa jedenfalls niemals verlassen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 352“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen