Alles - außer Liebe?

Miranda Lee

Julia

52 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles - außer Liebe?“

Jede Frau in Sydney könnte der attraktive Milliardär Hugh Parkinson haben! Aber er will nur eine: Seine schöne Assistentin Kathryn, die leider immer die Distanz wahrt. Was für eine bittersüße Provokation für den Playboy … Bis seine Stunde schlägt! Wegen einer Erbschaft braucht Kathryn dringend einen Ehemann. Hugh schlägt ihr eine Scheinehe für ein halbes Jahr vor. In 183 Nächten wird es ihm ja wohl gelingen, Kathryn zu erobern. Dann ist sein Jagdinstinkt befriedigt - und sie darf wieder gehen. Ein raffinierter Plan, bei dem er mit vielem rechnet. Nur nicht mit der Liebe …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles - außer Liebe?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen