Alpengold 417

Einsam beim Après-Ski

Mira Neudörfl

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 417“

Marie Dirnberger führt mit ihrem Verlobten Joschi die Dirnbergerhütte in den Bergen. Joschi gibt Skikurse, und Marie verwöhnt die Kursteilnehmer mit leckeren Tiroler Schmankerln. Ihr Onkel hat ihnen die Leitung der Dirnbergerhütte anvertraut und in Aussicht gestellt, sie nach ihrer Eheschließung günstig von ihm zu erwerben.
Marie ist ihm dankbar dafür, denn sie liebt ihre Arbeit über alles. Doch alle Zukunftspläne zerplatzen jäh, als sie Joschi mit einem Skihäschen in flagranti im Bett erwischt. Im ersten Moment ist Marie wie erstarrt. Dann erinnert sie sich an die Einladung des sympathischen Urlaubers aus Wien zu einem Drink auf der Après-Ski-Meile des Ortes. Natürlich hat Marie abgelehnt, weil sie sich in festen Händen glaubte. Aber jetzt hat der Ring an ihrem Finger keine Bedeutung mehr ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 417“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen