Vermisst

Thriller - Ein Fall für Ravn 2

 

Serie

Michael Katz Krefeld

Psychothriller Thriller Deutschland

119 Bewertungen
4.36134

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vermisst“

Nachdem der dänische Finanzmanager Mogens Slotsholm Gelder veruntreut hat, flüchtet er von Kopenhagen nach Berlin. Doch dort verliert sich seine Spur: Niemand weiß mehr, wo Mogens steckt. Seine Schwester kontaktiert in ihrer Verzweiflung den Ermittler Ravn, der noch immer unter dem tragischen Tod seiner Freundin leidet. Um sich abzulenken, stürzt er sich in die Suche nach Mogens. Dabei erfährt er, dass kürzlich weitere Männer in Berlin verschwunden sind – sie fielen einem Serienmörder zum Opfer, der offenbar von einer düsteren Faszination für Wasser getrieben wird. Droht Mogens das gleiche schreckliche Schicksal? Um das herauszufinden, muss Ravn tief in der Vergangenheit Berlins graben ...

Über Michael Katz Krefeld

Michael Katz Krefeld, 1966 geboren, wohnt in Kopenhagen und Berlin. Er arbeitet als Creative Producer bei einer TV-Gesellschaft. Daneben schreibt er Drehbücher für namhafte dänische Fernsehserien. Sein erster Roman „Die Anatomie des Todes“ wurde in Dänemark als „Bestes Krimidebüt“ ausgezeichnet.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 309


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Vermisst“

Ursula jans – 03.04.2020

Sehr spannend, bis zur letzten Seite.

jan-vogtland – 17.07.2018

ich mag die Hauptperson Ravn. Und der Autor versteht es gut, die Handlung bis zur letzten Seite aufrecht zu halten. Absolute Empfehlung

BookstaBee – 13.08.2016

Nicht gerade eine Perle skandinavischer Kriminalliteratur. Und in der DDR lief kein Kind tagtäglich in Pionieruniform rum, schon gar nicht in den 80er Jahren.

Ähnliche Bücher wie „Vermisst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe