Totenbleich

Thriller - Ein Fall für Ravn 1

Serie 

Serie

Michael Katz Krefeld

Psychothriller Thriller Skandinavien

193 Bewertungen
4.21762

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenbleich“

Der Kopenhagener Detective Ravn ist vom Dienst suspendiert, seit er nach der Ermordung seiner Freundin Eva einen Zusammenbruch erlitt. Voller Selbstvorwürfe lebt Ravn nun auf einem alten Boot im Christianshavn-Kanal und ertränkt seinen Kummer im Alkohol. Erst als ihn ein Freund bittet, eine junge Frau zu suchen, die vor Jahren spurlos verschwand, kehrt Ravn durch die Ermittlungen langsam ins Leben zurück. Diese führen ihn von der Unterwelt Kopenhagens ins dunkelste Rotlichtmilieu Stockholms, wo mehrere tote Prostituierte gefunden wurden – kunstvoll präpariert und weiß bemalt ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Totenbleich“

Mutti – 23.05.2020
Habe am Anfang etwas gebraucht, fand es dann aber richtig spannend und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Werde mich gleich an den 2. Teil wagen.

Staman68 – 30.08.2019
Mir hat das Buch sehr gut gefallen in 2 Tagen fertig gelesen

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 22.01.2017
Abstrus, unglaubwürdig und grottenschlecht

jeannin – 04.08.2016
Mich hat die Story sehr mitgerissen.Ich konnte es kaum aus der Hand legen und bin schon gespannt ob ddr zweite Teil auch so spannend ist.Die Geschichte ist zwar etwas realitätsfern aber das tut der Spannung keinen Abbruch.

Alex – 27.05.2016
Ziemlich unglaubwürdige Story um einen Alkoholkranken, der trotz ständigem Vollrausch immer weiß was er tut. Sehr seltsames Buch...

BookstaBee – 06.12.2015
Ich kann nicht genau sagen was mir an diesem Buch nicht gefällt. Oft habe ich gedacht: So ein Blödsinn! Das Ganze wirkt einfach zusammen gestoppelt und nicht stimmig.

jan-vogtland – 30.11.2015
Gut geschrieben und Überraschendes finale.

Anni68 – 22.11.2015
Gutes Buch, hab ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber dann war es ein reiner Page-Turner.

Ähnliche Titel wie „Totenbleich“

Netzsieger testet Skoobe