Das Unrecht des Stärkeren

Westerwald-Krimi

Micha Krämer

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

14 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Unrecht des Stärkeren“

Nina Morettis 11. Fall

Recht und Unrecht sind oft nur eine Frage der Sichtweise. Was dem einen Recht, ist dem anderen Unrecht. Dies scheint auch der Heckenschütze so zu sehen, der einen gerade erst freigesprochenen Schwerkriminellen vor dem Betzdorfer Amtsgericht eiskalt hinrichtet. Bereits am nächsten Tag fallen erneut Schüsse. Ein Rächer geht in der kleinen Siegstadt um, der zurechtrückt, was der Justiz misslingt. Er kennt nur eine Strafe – den Tod!

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Unrecht des Stärkeren“

Anni68 – 12.10.2020
Herrlich, ich wünschte der Mann würde schneller schreiben - aber dann bleibt bestimmt zu viel auf der Strecke. Tolles Buch insgesamt - ich mag diese Vermischung von Privat und Krimi die Auflösung war ein bisschen mau, aber im Gesamtbild fällt das nicht ins Gewicht.

Ähnliche Titel wie „Das Unrecht des Stärkeren“

Netzsieger testet Skoobe