Bis du gehst

Mia Newman

Geh nicht! Amerika Liebesromane

119 Bewertungen
3.9412

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bis du gehst“

Nicole und Charlie leben in der gleichen Stadt ? schon immer. Aber erst ein schrecklicher Unfall führt sie zusammen. Was als zufällige Begegnung auf dem kalten Krankenhausflur beginnt, entpuppt sich als ein Moment, der beide verbindet ? für immer. Nur eben nicht so, wie sie es sich vorstellen ? Bis du gehst ? wenn ein Abschied keiner ist und das Loslassen zum Kraftakt wird. Eine berührende Geschichte über Liebe, Hoffnung und die Unvorhersehbarkeit des Lebens.


Verlag:

red.sign Medien

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 209


8 Kommentare zu „Bis du gehst“

Fraukeflieg – 12.03.2017

Nicht überzeugend, schon gar nicht mitreißend. Erinnert mich an einen billigen Groschenroman..

juliii – 31.12.2016

Laaaaaaangweilig, unrealistisch, eindimensionale Charaktere.

Franzi – 14.09.2016

Ein unglaublich schönes Buch. Konnte es kaum beiseite legen

Christina – 10.08.2016

ein sehr schönes Buch. kann ich nur empfehlen, traurig aber doch ein schönes. Ende😥😘

MagicEye – 26.06.2016

Etwas vorhersehbar, aber wunderschön geschrieben. Die Gefühle sind toll ausgedrückt.

Ähnliche Bücher wie „Bis du gehst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe