Bis du gehst

Mia Newman

Nordamerika Zeitgenössische Liebesromane Geh nicht!

124 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis du gehst“

Nicole und Charlie leben in der gleichen Stadt ? schon immer. Aber erst ein schrecklicher Unfall führt sie zusammen. Was als zufällige Begegnung auf dem kalten Krankenhausflur beginnt, entpuppt sich als ein Moment, der beide verbindet ? für immer. Nur eben nicht so, wie sie es sich vorstellen ? Bis du gehst ? wenn ein Abschied keiner ist und das Loslassen zum Kraftakt wird. Eine berührende Geschichte über Liebe, Hoffnung und die Unvorhersehbarkeit des Lebens.

Verlag:

red.sign Medien

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Bis du gehst“

juliii – 31.12.2016
Laaaaaaangweilig, unrealistisch, eindimensionale Charaktere.

MagicEye – 26.06.2016
Etwas vorhersehbar, aber wunderschön geschrieben. Die Gefühle sind toll ausgedrückt.

Fraukeflieg – 12.03.2017
Nicht überzeugend, schon gar nicht mitreißend. Erinnert mich an einen billigen Groschenroman..

Am Anfang ganz gut, dann eher schnulzig und vorhersehbar.

Christina – 10.08.2016
ein sehr schönes Buch. kann ich nur empfehlen, traurig aber doch ein schönes. Ende😥😘

Staman68 – 20.06.2016
Dieses Buch ist einfach nur wunderschön Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne dafür geben

Kimasu – 02.06.2016
Wunderschön! 👍

Franzi – 14.09.2016
Ein unglaublich schönes Buch. Konnte es kaum beiseite legen

Eigentlich eine berührende und interessantes Idee, aber leider garnicht überzeugend umgesetzt.

Ähnliche Titel wie „Bis du gehst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen