Stimme der Macht 2 - Magisches Hörbuch

Winterfeld Verlag Fantasy Hörbücher Melanie Cellier Hörbuch Bestseller

Fantasy Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stimme der Macht 2 - Magisches Hörbuch“

Elena hat die Macht in ihrer Stimme gefunden – jetzt muss sie sich entscheiden, wie sie sie einsetzen will.

Endlich wurde Elena als Magierin akzeptiert, doch noch immer hat sie mit ihren Wurzeln als Normalgeborene zu kämpfen. Und als das Königreich von einer Katastrophe heimgesucht wird, kann sie die Todesopfer nicht einfach verdrängen, wie es die magisch Geborenen stets getan haben. Doch die Begrenzungen ihrer gesprochenen Magie halten sie zurück – sowohl bei dem Versuch, Leben zu retten, als auch bei den Kämpfen in der Arena der Akademie.

In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einen ungewöhnlichen Helfer – Prinz Lucas. Doch gerade als sie lernt, ihre Kräfte zu beherrschen, wird sie zum Spielball stärkerer Mächte.

Jetzt, wo alles zum Greifen nahe ist, muss sie sich entscheiden, was – und wen – sie zu opfern bereit ist, um ihre volle Kraft zu entfalten und ihren Platz unter den Magiern einzunehmen.

Gelesen von:

Lisa Müller

Verlag:

Winterfeld Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Stimme der Macht 2 - Magisches Hörbuch“

Ähnliche Titel wie „Stimme der Macht 2 - Magisches Hörbuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen