All die bösen Dinge

Psychothriller

Mary-Jane Riley

Thriller UK Psychothriller

233 Bewertungen
3.90129

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „All die bösen Dinge“

„Der merkwürdig süßliche Geruch raubte ihr den Atem. Langsam ging sie in die Hocke und hob den Deckel an. Tote Augen starrten ihr entgegen. Im Koffer lag ein kleiner Junge in einem blauen „Thomas, die kleine Lokomotive“- Schlafanzug.“ – Im englischen Suffolk verschwinden die vierjährigen Zwillinge Harry und Millie, während sie bei ihrer Tante, der Journalistin Alex, zu Besuch sind. Harrys Leiche wird gefunden, Millies Schicksal bleibt ungeklärt. Ein Albtraum für Alex und ihre Schwester. Ein Albtraum, der fünfzehn Jahre später neu beginnt, als klar wird, dass damals zwei Unschuldige für die Tat verurteilt wurden. Alex ermittelt auf eigene Faust – und macht eine grauenvolle Entdeckung ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „All die bösen Dinge“

gebrael – 25.01.2017
erschöpfend...war nur durchzuhalten, um zu erfahren was nun eigentlich passiert war!

kerstin Busch – 07.01.2017
Tolles und sehr spannendes Buch

Einen Stern für das Cover ;-)

Scotty – 18.01.2017
Ein "Thriller " völlig ohne thrill. Bis zum Kapitel 36 von 40 hatte ich noch Hoffnung, aber dann verlief auch noch der Rest im Sand. Schwache Charaktere, absolut vorhersehbar und ein Spannungsbogen der sich darauf verlässt, das Kindermord und Beziehungsdramen allein eine gute Story ergeben. Tun sie nicht. Lebenszeitverschwendung.

Claudia – 20.02.2017
Ich finde das Buch wahnsinnig langatmig. Im gesamten Buch baut sich überhaupt keine Spannung auf und die Lösung der Geschichte ist für mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Schade um die Zeit!

Spannend und bis zur grossen Enthüllung fesselnd, dann leider etwas eilig zu Ende geführt und alle Fäden fast schon hastig verknotet und verschnürt. schade, denn bis dahin war es faszinierend und mitreissend.

Vielleicht – 11.01.2017
Bin zweigeteilt... Ansätze waren nicht einmal schlecht, aber irgendwie doch leicht übertrieben. Es war gut und schnell zu lesen, auch wenn ich ziemlich schnell ahnte, wie es eigentlich wirklich war. Vieles war unnötig und einiges aber wieder zu kurz angeschnitten. Und manches fast zu weit her geholt... Die richtige, echte, wahre Spannung war es noch nicht. Aber ok, gnädige 4 Sterne

savagecoon – 28.07.2018
Solide geschriebene Geschichte, allerdings mit sehr vorhersehbarem Ausgang. Einen Stern Abzug gibt es außerdem, weil die Hauptfigur sich teilweise unglaublich dumm benimmt.

Mäßig spannend, da teilweise vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „All die bösen Dinge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen