Ich vergebe nicht

Thriller

Serie 

Serie

Mark Hill

Thriller UK Psychothriller

104 Bewertungen
3.86538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich vergebe nicht“

Ein Killer mit einer Botschaft aus der Vergangenheit. Und ein Ermittler, der alles zu verlieren hat.

Detective Ray Drake hat alles dafür getan, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein normales Leben zu führen. Niemand weiß von seiner Kindheit in einem Londoner Waisenhaus und von den schrecklichen Geschehnissen, die dreißig Jahre zurückliegen. Doch dann wird eine Familie brutal ermordet, und Hinweise tauchen auf, die in Drakes Richtung deuten. Er weiß, dass er sie vertuschen muss, um sein Geheimnis weiterhin zu schützen. Der Täter jedoch scheint fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen – und sein Rachefeldzug hat gerade erst begonnen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Ich vergebe nicht“

Kalliope8 – 19.07.2018
Zieht sich, da das Verwirrspiel irgendwann ziemlich offensichtlich ist.

ralph trescher – 06.01.2017
Hat mich nicht überzeug, startet vielleicht langsam, aber solche Bücher versuche ich zu überspringen.

Kariwitch – 07.08.2018
Tanja Rutenberg – 02.02.2017
viele Überraschungen und spannend bis zum Schluss

Phönix – 18.01.2018
Starkes Buch, aber sehr verstörendes Ende.

Gerdi – 03.08.2018
Absolut empfehlenswert!

"Anonymous" – 01.01.2017
Wow. Super spannend.

Boepfi – 07.01.2017
super Buch. unbedingt lesen.

WM – 15.10.2018
Sehr spannend bis zum Schluss, ich habe das Ende nicht vorausgesehen.

Ähnliche Titel wie „Ich vergebe nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe