Ich räche dich

Thriller

Serie 

Serie

Mark Hill

Thriller UK Psychothriller

71 Bewertungen
3.92958

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich räche dich“

Düster, vielschichtig, hochspannend

Detective Ray Drake und seine Partnerin Flick Crowley ermitteln bezüglich einer Reihe merkwürdiger Einbrüche. Alles begann scheinbar harmlos – die Eindringlinge wohnten in Abwesenheit der Besitzer in deren Häusern –, doch jetzt sind Menschen angegriffen und getötet worden. Die Spur führt zu den Klippen an der Südküste Englands und den Adoptivgeschwistern Tatia und Joel, in deren Familie ein dunkles Geheimnis verborgen liegt. Und auch Ray Drakes eigene Vergangenheit droht ihn erneut einzuholen ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Ich räche dich“

BookstaBee – 26.06.2018
Gut geeignet zum Einschlafen.

Kalliope8 – 12.08.2018
Besser als der erste Teil.

Kariwitch – 09.08.2018
Die Tatsache, dass die Protagonisten so unangenehm sind, macht für mich eigentlich erst den Reiz des Buches aus… gerne mehr…

savagecoon – 22.06.2018
Ist zwar durchaus spannend, aber die Protagonisten sind durchweg unangenehm. Ich fand sie nicht vielschichtig, sondern psychopathisch, und ich mag keine Geschichten, in denen Schuldige davonkommen.

WM – 17.01.2019
Nicht so gut, wie das erste Buch. Ich habe mich ziemlich durchgequält, wollte aber wissen, wie es ausgeht. Ich fand es sehr düster. Trotzdem ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Ich räche dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe