Fürsten-Roman 2601 - Adelsroman

Die Pfauen-Prinzessin

Marion Alexi

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2601 - Adelsroman“

Als Michael Graf von Maywald die verwunschene alte Villa seiner verstorbenen Urgroßtante Amalia erbt, wird die Erinnerung an wunderschöne Ferien in seiner Kindheit wach. Was soll er aber nun mit dem halb verfallenen Gemäuer anfangen?
Nachdenklich schaut Michael aus dem Erkerfenster in den an die Villa angrenzenden Schlosspark und erblickt eine bezaubernde junge Frau, eine märchenhafte Schönheit mit zarten Zügen und langen rotbraunen Locken, die von schillernden Blauen Pfauen umkreist wird. Sie kommt ihm vor wie ein Wesen aus einer anderen Welt.
Michael weiß, dass das Betreten des Nachbargrundstückes strengstens verboten ist, aber er muss die "Pfauen-Prinzessin" um jeden Preis kennenlernen. Und er hat auch schon eine Idee, wie er das Verbot vielleicht umgehen kann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2601 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen