Notärztin Andrea Bergen 1422 - Arztroman

Ein Kissen voller Tränen

Serie 

Serie

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1422 - Arztroman“

Wie mechanisch legt Melina ein Teil nach dem anderen in Dannys bunten Kinderkoffer. Gleich wird ihre Schwester kommen und den Jungen zu sich nehmen - für ein paar Tage, wie die beiden glauben. Niemand ahnt, dass es ein Abschied für immer sein wird. Melina wird Danny ein letztes Mal an sich drücken, seine weiche Kinderwange küssen und ihm durch die dichten Locken streichen. Ein letztes Mal, es ist alles vorbereitet ...
Seit Melina weiß, dass sie an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist wie ihre Mutter und ihr ein langes, qualvolles Sterben bevorsteht, steht ihr Entschluss fest: Anders als sie selbst bei ihrer Mutter soll Danny ihr Siechtum und ihren Todeskampf nicht miterleben - er soll lachen und glücklich sein und seine Mama schön und stark in Erinnerung behalten ...
Als sie kurz darauf Danny an der Hand seiner Tante fortgehen sieht, bricht es Melina das Herz - doch es muss sein. Es bleiben ihr nur noch wenige Stunden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1422 - Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe