Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 501 - Liebesroman

Das überlieferte Glück

Serie 

Serie

Maria Treuberg

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 501 - Liebesroman“

Donata glaubt nicht mehr daran, dass der Ring, den die Großmutter ihr kurz vor ihrem Tode vererbt hat, die Macht hat, ihr das große Liebesglück zu schenken, und so legt sie ihn enttäuscht ab.

"An diesem Ring hängt ein Glücksversprechen, das sich noch nicht erfüllt hat", sagte die Großmutter damals. "Vielleicht ist es dir bestimmt, darum musst du ihn immer tragen."
Ehe Donata am zehnten Todestag ihrer Großmuter zum Friedhof fährt, steckt sie den Ring, einer inneren Stimme gehorchend, noch einmal an den Finger. Während sie an einer Ampel steht, schaut sie versonnen auf ihren Ring und dann auf den Mann im Auto neben sich. Und als sich ihre Blicke für den Bruchteil einer Sekunde treffen, da spürt Donata, dass sich die geheimnisvolle Kraft des Glücksringes entfaltet ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 501 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe