Die Schule der magischen Tiere 1: Die Schule der magischen Tiere

Margit Auer

Vampire, Gespenster und Hexen Dein SPIEGEL Bestseller

98 Bewertungen
4.69388

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schule der magischen Tiere 1: Die Schule der magischen Tiere“

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! ***
Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? ***
BAND 1: In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung – und Ida erhält ein magisches Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen … ***
DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... ***
Wie alles begann - der erste Band der beliebten Bestseller-Reihe!! Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß!

Über Margit Auer

Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Diplom-Journalistik und arbeitete viele Jahre als Reporterin für bayerische Tageszeitungen. Inzwischen schreibt sie sehr erfolgreich Kinderbücher. Sie lebt mit ihrem Mann, drei Söhnen und Kater Camillo in Eichstätt.


Verlag:

Carlsen

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Schule der magischen Tiere 1: Die Schule der magischen Tiere“

Yvonne Dunja Janzen-Geppert – 07.02.2020
Die Schule der magischen Tiere gehört zu den schönsten Kinderbuchserien überhaupt und sollte wirklich in jedem Kinderhaushalt gelesen werden-oder in der Schule. Meine Tochter und ich freuen uns über jedes einzelne Buch wie die Schneekönige. Vielen Dank liebe Margit Auer für Ihre liebevoll geschriebenen Kinderbücher!😍😍😍

Imchen – 12.02.2020
Diese Bücher sind einfach ein Muss. Unsere Tochter liebt sie. Toll geschrieben mit viel Liebe zum Detail. Für Grundschüler und auch Erwachsene ein Fest zum lesen 😊🥰👍👍👍

Trascor – 03.01.2020
Das Buch ist für Grundschüler spannend geschrieben. Der Spaß und die Motivation für das Lesen wird garantiert gefördert! Wir warten schon ganz ungeduldig auf Band 2 bzw. auf die restliche Buchreihe, hier bei Skoobe📚😊.

Rainer – 15.01.2021
superdupercoll es ist sooooo toooool und schön das Gefühl wenn mann das Buch ausgelesen hat ist schrecklich 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢

Tobias – 29.04.2021
Alvaro der Hexenmeister – 18.04.2020
Bestes Buch ever. Ich habe mich sofort in die Personen hineinversetzt. 🤩

Bücherwurm – 26.06.2020
Eine wunderschöne Buchreihe, schön zu lesen und detailliert! Ein Muss für jeden Haushalt! 🥰😃

Möhrchen – 27.02.2021
Tolles Buch. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene geeignet.

toll – 17.01.2021
Ich habe schon fast alle Bände und sie sind so gut👍😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Endlich Ferien haben ich auch schon alle😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bücherwurm – 02.12.2020
Das Buch ist echt super. 😍

Ähnliche Titel wie „Die Schule der magischen Tiere 1: Die Schule der magischen Tiere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe