Heart Beat

Frühling, Flirts und Freundschaftskrisen

M. D. Grand S. M. Gruber

Romane

15 Bewertungen
4.2667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart Beat“

»Hast du Gefühle für Beccie?«, wiederholte er geduldig.
»Was? Nein!« Doch. Was?
»Bist du dir sicher?«
»Ja!« Nein. Fuck.

Sam liebt Surfen und seine Musik, James liebt Bücher, Flirten und seine Schwester Beccie. Gemeinsam sind die drei besten Freunde unschlagbar – na ja, zumindest fast. Denn dieser Frühling hält einiges für sie bereit.
Die scharfsinnige Roxy verdreht James den Kopf und gefährdet sein Bad Boy-Image. Sam kann mal wieder nicht Nein sagen und steckt plötzlich in einer viel zu ernsthaften Beziehung mit der süßen Felicity. Der nahe Abschluss und die Collegebewerbungen machen das Leben der Jungs auch nicht leichter. Und Beccie … ist eben Beccie. Dass Sam dann auch noch Gefühle für seine beste Freundin entwickelt, finden alle drei höchst bedenklich.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Heart Beat“

Kiona83 – 17.06.2018
etwas langatmig

jasmin – 21.06.2018
voll schön wann kommt der zweite Teil?😍

Ähnliche Titel wie „Heart Beat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen