Der italienische Herzog und seine falsche Braut

Lynne Graham

Julia

25 Bewertungen
4.16

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der italienische Herzog und seine falsche Braut“

Er soll Vivien Mardas heiraten, eine Femme fatale mit zweifelhaftem Ruf? Für Herzog Raffaele di Mancini eine geradezu absurde Idee! Nur um zu verhindern, dass Vivis Großvater pikante Details über seine Schwester an die Presse leitet, willigt er in den Deal ein. Doch schon das erste Treffen mit dem aufregenden Rotschopf verläuft anders als geplant, denn Raffaele verfällt nicht nur Vivis Sex-Appeal; während einer sinnlichen Liebesnacht erwartet den erfolgsverwöhnten Tycoon auch eine pikante Überraschung …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der italienische Herzog und seine falsche Braut“

Sehr schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Der italienische Herzog und seine falsche Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen