Lore-Roman 103 - Liebesroman

Geheimnis um Schloss Windenburg

Serie 

Serie

Lore von Holten

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 103 - Liebesroman“

Auf Wunsch seines strengen Vaters heiratet Martin Prinz von Windenburg die schöne Sandra von Ruthen. Er schließt die Ehe, ohne seine junge Frau zu lieben. Wahre Liebe hat Prinz Martin nur einmal erfahren, doch dem vermeintlichen Glück war ein bitteres Erwachen gefolgt. Seither glaubt sich der junge Mann gefeit gegen tiefere Gefühle, die sein Herz erreichen könnten - bis ihm eines Tages ein ungeheuerlicher Anschlag auf sein Leben deutlich macht, dass er endlich sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss. Zu seinem Schrecken erkennt er schon bald darauf, dass er eine Teufelin geheiratet hat ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 103 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe