Wo das Glück auf uns wartet

Liz Fielding

Julia

35 Bewertungen
4.05714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo das Glück auf uns wartet“

Patrick Ravenscar glaubt seinen Augen kaum zu trauen! Im Garten seines herrlichen Anwesens Linden Lodge trifft er auf die zierliche Kay Lovell, die seiner verstorbenen Frau Sara zum Verwechseln ähnlich sieht. Spontan nimmt er die hübsche Fremde in seine Arme und küsst sie voll trauriger Sehnsucht. Zärtliche Gefühle erwachen, die beide zutiefst verwirren. Kay, die ihre kleine Tochter allein erzieht, hat schon lange keine Verabredung mehr mit einem Mann gehabt. Und Patrick glaubt, dass sein Herz in Kays Nähe nur so heftig schlägt, weil sie wie Sara aussieht. Sie fühlen sich magisch zueinander hingezogen, wagen aber nicht dieser Liebe zu vertrauen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wo das Glück auf uns wartet“

Runner50 – 31.08.2018
Tiefsinnig und wunderschön.

b & z Geschichte super, aber – 18.07.2018
👍😃👍😃

Ähnliche Titel wie „Wo das Glück auf uns wartet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen