Happy Vegan

150 Rezepte zum Abnehmen und Glücklich-Sein

Lindsay S. Nixon

Vegetarisch & Vegan Weltvegantag

27 Bewertungen
3.92593

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy Vegan“

Mit einfachen, unkomplizierten Rezepten zeigt Bestseller-Autorin Lindsay S. Nixon, wie simpel, erschwinglich und lecker eine gesunde Ernährung sein kann. In ihrem neuesten Kochbuch präsentiert sie Gerichte für ein gesundes Abnehmen und eine Reihe von genauso einfachen und schnellen Übungen, die zu fantastischen Ergebnissen führen.

Happy Vegan begeistert mit sättigenden und rein pflanzlichen Rezepten voller Geschmack, die sich in 30 Minuten oder weniger zubereiten lassen. Mit leckeren und gesunden Mahlzeiten, die wenig Kalorien haben und garantiert satt machen, wird Abnehmen so leicht wie nie zuvor – ganz ohne Verzicht!

Zusätzlich enthält Happy Vegan „Rezepte“ für die Figur: leichte Übungen sowie Tipps und Tricks für einen schlankeren und strafferen Körper. Wie schon in ihren vorangegangenen Kochbüchern erteilt Lindsay S. Nixon in Happy Vegan Ölen, Fetten und stark verarbeiteten Lebensmitteln undDiätprodukten, wie z.B. künstlichen Süßstoffen, eine Absage, und befreit damit den Stoffwechsel von unnötigem Ballast.
Mit Happy Vegan wird das Leben gesund, einfach und lecker.

Verlag:

Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Happy Vegan“

Leckere Rezepte, oft mit wenig zutaten! Sehr schnelles kochen für mittags ....

Martina Franke – 09.06.2016
Für Fans der amerikanischen , mexikanischen , veganen Küche : jede Menge Muffins, Tacos, Wraps , Chilli . Wenn man sich auch noch glutenfrei ernähren muß wird es schwierig, mein Supermarkt hat verschiedene Tortillias aber alle mit Weizen.

christine – 10.06.2016
eins meiner Lieblingskochbücher! Mit wenig Zutaten überraschend leckere Gerichte kochen in überschaubar kurzer Zeit....Die Guacamole mit Erbsen zu strecken war für mich der Hit...Dazu den Bohnenburger.....supertoll

Ähnliche Titel wie „Happy Vegan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen