Die Katze, die hoch hinaus wollte - Band 11

Die Bestseller-Serie

Serie 

Serie

Lilian Jackson Braun

Cosy Crime Krimis Amerika

59 Bewertungen
4.47458

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katze, die hoch hinaus wollte - Band 11“

Gierige Investoren gegen wütende Mieter: „Die Katze, die hoch hinaus wollte“ von Erfolgsautorin Lilian Jackson Braun jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Casablanca soll abgerissen werden? Die Bewohner sind entsetzt: Das Apartmenthaus ist ein Wahrzeichen ihres Viertels – nur muss es dringend saniert werden, und dazu fehlt den Mietern das Geld. Aber sie wissen, wer ihnen helfen kann: Jim Qwilleran! Um sich ein Bild von der Lage zu machen, zieht der Lokalreporter mit seinen Katzen Koko und Yum Yum kurzerhand dort ein. Doch als der schlaue Siamkater einen Blutfleck entdeckt, sind marode Wände und rostige Rohre plötzlich Jims geringstes Problem: Was ist hier geschehen? Mithilfe von Kokos feinen Instinkten wird Jim das Rätsel lösen …

„Die Verstrickungen sind besser als bei Agatha Christie und die Katzenbeschreibungen hervorragend!“ Liverpool Daily Post

Die Krimi-Serie mit Suchtpotenzial! Der elfte Fall für Reporter Jim und Siamkater Koko – jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Katze, die hoch hinaus wollte“ von Lilian Jackson Braun. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die Katze, die hoch hinaus wollte - Band 11“

savagecoon – 06.11.2016
Ich liebe die Geschichten um Qwill und Koko. Sie sind interessant, leicht zu lesen, amüsant und nicht blutrünstig. Ich Frage mich nur, warum der Verlag Bücher mit so vielen Rechtschreib-, Ausdrucks- und Interpunktionsfehlern auf den Markt bringt? Und das bei so ziemlich jedem Buch, das ich von diesem Verlag gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Die Katze, die hoch hinaus wollte - Band 11“

Netzsieger testet Skoobe