Berühre mich. Nicht. - Berühre mich nicht-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)


  Serie (Teil 1)

Laura Kneidl

Hörbuch New Adult New Adult

74 Bewertungen
4.7027

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berühre mich. Nicht. - Berühre mich nicht-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Über Laura Kneidl

Laura Kneidl, 1990 in Erlangen geboren, studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. 2009 begann sie an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Seitdem schreibt sie u. a. über die große Liebe, unsterbliche Wächter, rebellische Jäger und unverfrorene Dämonen. Laura Kneidl hat bereits sehr erfolgreich in verschiedenen Genres veröffentlicht. Ihre New-Adult-Reihe »Berühre mich. Nicht.« stürmte die SPIEGEL-Bestsellerliste und auch ihre High-Fantasy-Reihe »Die Krone der Dunkelheit« fand bereits begeisterte Fans. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt Laura Kneidl heute in Leipzig.

Gelesen von

Leonie Landa

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

12 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Berühre mich. Nicht. - Berühre mich nicht-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Gefangen in den eigenen Gefühlen der Seele. Was solch ein Traumata ohne Unterstützung einer sich damit auskennenden Person, die solch einen Menschen an die Hand nimmt anrichtet. Leider ist das nicht selten. Hoffentlich kommt ein 2. Teil der mehr Hoffnung gibt.

Ich empfand dieses Buch als etwas erfrischend anderes. Sonst geht es in den meisten romantischen Geschichten leider immer nur um irgendwelche gelangweilten Millionäre, die dann plötzlich in ihrer Putzfrau oder Vorzimmerdame die Liebe ihres Lebens finden… Aber dieses Buch hatte von allem etwas. Es war nicht zu extrem rührselig, das mag ich auch nicht so gern, wenn immer nur eine traurige Erfahrung eines Protagonisten im Fordergrund steht. Es war zwar auch hier etwas der Fall, aber mir hat die Mischung aus Erinnerung und das nach Vorn blicken sehr gefallen. Es gab eine Liebesgeschichte, die auch nicht allzu großen Raum eingenommen hatte. Es ging um Freundschaft und um das Weitermachen, wenn einem das Leben eben keinen so guten Start gegeben hat. Ich mochte es und habe mir auch Teil 2 ausgeliehen.

Mein absolutes Lieblingsbuch 😻

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen