Die Spur des Todes

Lara Möller

Krimis Deutschland Klassischer Krimi Die besten Reihen von dp

33 Bewertungen
4.06061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spur des Todes“

Er soll bloß ein verwahrlostes Haus räumen und landet mitten in seinem ersten Fall
Die rasante Krimi-Reihe um Privatdetektiv Christopher Diecks beginnt!

Der Hamburger Lebenskünstler Christopher Diecks jongliert drei Jobs, doch nur für seine Arbeit als angehender Privatdetektiv brennt er wirklich. Als er in einem verwahrlosten Haus im Kiez rätselhafte Unterlagen findet, ahnt er nicht, dass er Beweise für zahlreiche Verbrechen in den Händen hält. Einem Schmuggel auf der Spur, gerät er ins Visier einflussreicher Gruppierungen, die ihre illegalen Machenschaffen um jeden Preis vertuschen wollen. Bald gerät Christopher zwischen die Fronten und muss als Ermittler über sich hinauswachsen – um sein eigenes Leben zu retten. Sein erster großer Fall könnte sein Letzter werden …

Erste Leser:innenstimmen
„Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden Krimifan!“
„Runde Story und ein glaubwürdiger Held – ich bin begeistert!“
„Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.“
„Die Geschichte ist sehr authentisch geschrieben und man kann sich gut mit Christopher identifizieren.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Spur des Todes“

Anni68 – 14.04.2023
Allen Dingen eine Chance geben, ich habe das Buch immerhin zu Ende gelesen und meine Augen haben nicht geblutet. Es ist ok. Es hat unendlich lang gedauert bis es in die Pötte gekommen ist und war insgesamt etwas hölzern und unrealistisch. Das Motiv hat nicht gepackt. In der Hoffnung das Band zwei in einen Flow kommt, werde ich saß jetzt auch noch mal testen...

Annette – 21.03.2023
Ein bisschen seicht...

Ähnliche Titel wie „Die Spur des Todes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen