Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin

Kitty Harper

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

15 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin“

Rai Mayo ist wunderschön und begehrenswert und sie gehört Apollo Adams, einem der reichsten Männer der Stadt. Doch als Apollo ihr seine Liebe gesteht, verwandelt sie sich in eine Füchsin. Denn Rai ist kein Mensch, sie ist eine Kitsune und die wahre Liebe ist das Einzige, was sie ersehnt. Im Affekt verjagt Apollo sie - so wie alle Männer zuvor.

Rai schwört, diesen Schmerz und diese Zurückweisung nie wieder erleben zu wollen und entsagt allen Männern. Doch dann erkennt Apollo, wer Rai wirklich ist und das sie die Erfüllung seiner geheimsten Wünsche ist.

Rai hat nicht vor, zu Apollo zurückzukehren, doch als Gregory Rossos an sie herantritt und sie mit einer Ungeheuerlichkeit über Mr. Adams konfrontiert, willigt Rai ein, ihm zu helfen. Rai verfällt Apollo erneut und ringt zwischen ihrer Liebe zu ihm und der Hilfe für Gregory Rossos.

Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem düsteren Romantasy-Abenteuer.

Band 1 der MONDSÜCHTIG - Reihe!

Die MONDSÜCHTIG-Reihe ist eine monatlich erscheinende Reihe in 12 Bänden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, allerdings gibt es einen überspannenden Handlungsbogen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin“

HappyMom – 15.06.2023
Puh, also schlecht ist es nicht, aber eine ganz schwierige Art zu erzählen und irgendwie kommt es viel zu schnell zum Höhepunkt. Und naja, das Ende kann man mögen, muss man aber nicht.

Unzusammenhängend, unglaubwürdig, charakterlose Protagonisten. Alles krampfhaft zu schnell geschrieben, auf Kosten der Handlung, und somit eine Geschichte die gut hätte werden können, es aber leider nicht ist. Band 2 werde ich mir gar nicht erst antun.

Langweilige Schnulze

Ähnliche Titel wie „Mondsüchtig: Im Bann der Füchsin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen