Mondsüchtig: Die Vollstreckerin

Kitty Harper

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondsüchtig: Die Vollstreckerin“

Auch die schnellste Jägerin kann zur Beute werden, wenn die Gejagten sich vereinen und erheben. Nova Johnson ist eine Huntsmen. Normalerweise jagt sie verbrecherische Dämonen. Doch dieses Mal erfüllt sie keinen Auftrag des Rates, dieses Mal sinnt sie auf Rache. Apollo Adams ist ihr erklärtes Ziel, denn er ist für den Tod ihres Vaters verantwortlich. Da gibt es nur ein Problem: Rai Mayo, Novas beste Freundin und Kitsune, ist seine Geliebte. Der innere Kampf bringt Nova an ihre Grenzen. Als dann New York auch noch von einer Ghul-Seuche heimgesucht wird, steht für Nova fest: Nur Apollo Adams kann dafür verantwortlich sein, denn er ist Luzifer! Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem düsteren Romantasy-Abenteuer. Band 5 der MONDSÜCHTIG - Reihe! Die MONDSÜCHTIG-Reihe ist eine monatlich erscheinende Reihe in 12 Bänden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, allerdings gibt es einen überspannenden Handlungsbogen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondsüchtig: Die Vollstreckerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen