Mondsüchtig: In den Kreisen der Hölle

Kitty Harper

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondsüchtig: In den Kreisen der Hölle“

Wer den Teufel zum Freund hat, hat’s gut in der Hölle. Aria ist tot. Eldridge ist am Boden zerstört, Rai schockiert und Nova kann es noch immer nicht fassen, dass sie einen Menschen getötet hat. Um der Hexe zu gedenken, veranstalten die Schwestern des weißen Zirkels ein gemeinsames Abendessen. Ein abgedrehter Plan reift in Rai heran. Vor ein paar Wochen konnte sie Riley von den Toten zurückholen. Warum sollte ihr dies nicht auch bei Aria gelingen? Doch so einiges geht schief und schließlich finden sich Rai und Apollo in ihrem größten Albtraum wieder: In den Kreisen der Hölle. Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem düsteren Romantasy-Abenteuer. Band 9 der MONDSÜCHTIG - Reihe! Die MONDSÜCHTIG-Reihe ist einer regelmäßig erscheinenden Reihe in 12 Bänden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, allerdings gibt es einen überspannenden Handlungsbogen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondsüchtig: In den Kreisen der Hölle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen