Mondsüchtig: Der Sukkubus

Serie 

Serie

Kitty Harper

Low Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondsüchtig: Der Sukkubus“

Nur die wahren Gläubigen tragen den Funken Hoffnung durch die dunkelste Stunde. Rai glaubt, endlich mit Apollo ihr Glück gefunden zu haben. Doch als sie eines Nachts in ihr Apartment zurückkehrt, ist er nicht mehr Apollo Adams. Etwas Dunkles, Böses hat von ihm Besitz ergriffen und beraubt ihn seiner Kraft. Doch als Rai sich dem Sukkubus stellt, bekommt sie unerwartet Hilfe. Gemeinsam mit Nova Johnson, einer menschlichen Jägerin, Gregory Rossos und Eldridge von Stein nimmt sie den Kampf auf. Doch kann Rai den Preis für Luzifers Seele zahlen? Mystische Wesen, übersinnliche Fähigkeiten und prickelnde Erotik in einem düsteren Romantasy-Abenteuer. Fortsetzung der 2018 erschienenen Reihe! Band 4 der MONDSÜCHTIG - Reihe! Die MONDSÜCHTIG-Reihe ist eine monatlich erscheinende Reihe in 12 Bänden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, allerdings gibt es einen überspannenden Handlungsbogen. Weitere Bände der Reihe: Teil 1: Im Bann der Füchsin Teil 2: Die Nachtwandlerin Teil 3: Die Sündenfresserin Teil 4: Der Sukkubus Teil 5: Die Vollstreckerin Teil 6: Die Schwestern des Todes Teil 7: Die Armee der Finsternis Teil 8: Engelsschwingen

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mondsüchtig: Der Sukkubus“

Netzsieger testet Skoobe