Cinder & Ella (Ungekürzt)

Kelly Oram

Erste Liebe Erste Liebe Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Mal unter uns – Lieblingsbücher Deiner Lieblingspodcaster:innen

87 Bewertungen
4.51724

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cinder & Ella (Ungekürzt)“

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Gelesen von:

Nora Jokhosha Maximilian Artajo

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

11 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


9 Kommentare zu „Cinder & Ella (Ungekürzt)“

Super süße Geschichte. Nur die Intonation von Cinder ist etwas nervig - sie erscheint mir zu aggressiv für den Cinder, den ich vor Augen hatte.

Undine – 16.09.2020
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, ergreifend und glaubhaft dargestellt und man kann garnicht anders als mit zu leiden und zu lieben.

Apollonia Leikeim – 04.11.2020
Nette unterhaltsame Geschichte

Picciola – 25.11.2020
Süße Geschichte, aber sehr sehr vorhersehbar. Zwischendurch ging mir Ella mit ihrer Selbstmitleidnummer tierisch auf die Nerven. weswegen ich ca. 40 Minuten Lamentieren übersprungen habe.

Ich bin noch nicht ganz fertig, finde die Geschichte aber bisher ganz gut. Nicht 100 % mein Geschmack, aber vlt bin ich einfach auch etwas zu alt. Die Story find ich ganz gut, allerdings finde ich die Familie teils (besonders Jennifer) zu Stereotyp, da mag ich Juliet bisher schon lieber, die man nicht ganz in eine bestimmte Schublade stecken kann. Ella leidet und nachdem was sie erlebt hat, finde ich etwas Selbstmitleid durchaus angebracht. Allerdings verstehe ich auch die Kommentare, die das genervt hat. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dehnt es die Geschichte unnötig in die Länge und ist nichts, was man hier lesen will. Eine Erwähnung, wie: ich war in den letzten Monaten lange selbstmitleidig aber jetzt ist es vorbei, hätte gereicht. An einigen Stellen finde ich die Geschichte zu kitschig geworden. Aber vlt liegt das auch nur wieder daran, dass ich nicht ganz die Zielgruppe bin. Cinder wiekt in der Tat etwas aggressiv, da ich das Bich aber nie gelesen have, habe ich keine eigene Interpretation der Figur und lass mich daher ganz darquf ein. Es stört mich auch keineswegs,er erwas forsch und rigoros auftritt. Die Intonationen finde ich sehr gut gewüht. Hatte jetzt einige Hörbücher, bei denen die Stimmen, insbesondere die männlichen Parts, einfach absolut nicht zum Alter oder Wesen der Protagonisten gepasst hat. Aber hier finde ich es sehr stimmig. Alles in allem finde ich die Story süß und es ist ein angenehmer Zeitvertreib. Zieht mich allerdings nicht so in den Bann, daas ich es nicht weglegen könnte, wie es andere Bücher wchaffen.

Simone – 02.03.2021
Eine einfach wunderschöne Geschichte die man immer wieder lesen oder hören kann. Ein Märchen der modernen Zeit

es hat echt gute passagen aber über 70% einfach bla bla bla

Die erste Hälfte hat mir total gut gefallen, leider zog es sich am Ende sehr, die Dialoge wurden immer unnatürlicher und die Geschichte komisch und unrealistisch. Schade.

Sandra – 02.08.2022
Bin eigentlich ein Dark Romance Fan aber das Buch war absolut süß Die beiden sind perfekt für einander Ich find der Vater wurde zu hart romantisiert sein verhalten hätte ich niemals verziehen Buch trotzdem Empfehlenswert ps: ich hör Hörbücher immer auf 1.75x oder 2x dafür bin ich nach 7.30 h fertig 1x ist mir definitiv zu langsam also probierts mal aus

Ähnliche Titel wie „Cinder & Ella (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen