Todeswoge

Ein Ostsee-Krimi

Katharina Peters

Krimis Deutschland Regionalkrimi

135 Bewertungen
4.31111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswoge“

Verschollen an der Ostsee.

Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein, und bittet daher Johanna Krass vom BKA um Unterstützung ...

Ein atmosphärischer Kriminalroman – von der Autorin der Bestseller "Hafenmord“, "Bornholmer Falle“ und "Todesstrand".

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Todeswoge“

ab Seite 23 habe ich aufgehört zu lesen

Anni68 – 26.08.2021
Routiniert, sehr schnell und ich vermeide hier mit Absicht das Wort "temporeich". Leider leidet die Tiefe auch darunter, sodass es was flach daher kommt. Das kann Frau Peters deutlich besser. Absolut lesbar, auch spannend... am Ende hätte die Schraube noch was angezogen werden können, das ging dann fix und das Ende war auch nicht so der Burner - ich nehme an, dass sich dort die Fortführung gewisser Teilaspekte dieses Falls in einem neuen Band ankündigen.

Sehr spannend, viele überraschende Wendungen.

Renate – 25.06.2023
Gefällt mir sehr gut.

Mittlerweile ist Katharina Peters eine meiner Lieblings-Krimi-Autorinnen. Sie schreibt so authentisch und klar. Ihre Charaktere stehen lebendig vor meinen Augen.

san wi – 09.03.2024
Einer der besten Krimis der um Emma. Verstörend, sympatisch und unvvorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Todeswoge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen