Nur eine heiße Nacht in Rom?

Kate Hewitt

Julia

41 Bewertungen
4.19512

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur eine heiße Nacht in Rom?“

"Sie gehört zu mir!" Milliardär Rico Falcone weiß genau, dass die hinreißende Fremde kein geladener Gast der Party ist. Doch ihr exotischer Zauber fasziniert ihn. Also gibt er sie als seine Begleitung aus - und lädt sie kurzerhand in sein Penthouse über den Dächern von Rom ein. Doch kaum hat er sie sinnlich verführt, verschwindet sie schon wieder spurlos aus seinem Leben. Die Erinnerung an das Gefühl, sie in seinen Armen zu halten, lässt Rico nicht los! Himmel und Hölle setzt er in Bewegung, um die namenlose Schöne wiederzufinden …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nur eine heiße Nacht in Rom?“

👍👍👍👍👍

Emina Nurkovic – 13.07.2022
sehr Schöne Geschichte 🤩❤️👍

Ähnliche Titel wie „Nur eine heiße Nacht in Rom?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen