Der Notarzt 402

Die verlorene Tochter

Karin Graf

Der Notarzt

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 402“

Seit beinahe sechs Jahren trägt die dreiundzwanzigjährige Vicky ein Geheimnis mit sich herum: Sie hat ihrem Exfreund Oskar nie verraten, dass sie von ihm schwanger war und sein Kind zur Welt gebracht hat. Der jungen Frau wurde es damals verboten, ihre große Liebe jemals wiederzusehen. Doch vergessen hat sie ihn nie.
Als sich Vicky nun, so viele Jahre später, die Chance bietet, aus dem heimischen Käfig auszubrechen, beschließt sie, zusammen mit ihrer Tochter Leyla nach Frankfurt zu fahren. Dort arbeitet Oskar inzwischen als Arzt an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik. Leyla soll endlich ihren Papa kennenlernen, und wer weiß - vielleicht ist in seinem Herzen ja auch noch Platz für die beiden?
Doch die Reise nach Frankfurt wird für Vicky zu einem Albtraum, schlimmer, als sie es sich jemals hätte vorstellen können. Die kleine Leyla wird am Hauptbahnhof entführt und bleibt zunächst unauffindbar ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 402“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen