The Dead List

Roman

Jennifer L. Armentrout

Romantic Thrill Thriller Amerika

116 Bewertungen
4.41379

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Dead List“

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel ...

Nach »Deadly Ever After« der neue sexy Thriller von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout!

»Ich liebe die prickelnd-explosive Mischung von Romanen, die Romantik und Verbrechen verbinden!« Jennifer L. Armentrout über »Deadly Ever After« und »The Dead List«


Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „The Dead List“

Tigerente985 – 23.03.2020
Sehr sehr spannend.

Magic – 27.05.2019
Sehr schönes Jugendbuch mit Liebe und Spannung bis zum Schluss.

Grace – 06.02.2019
Grundsätzlich hat mir der Roman sehr gut gefallen, besonders der Krimianteil. Aber das Buch sollte unter Young-Adult gelistet sein, denn es geht um 17-jährige Schüler. Ich dachte es wäre Erwachsenen-Crime-Romance.....

Ähnliche Titel wie „The Dead List“

Netzsieger testet Skoobe