The Dead List

Roman

Jennifer L. Armentrout

Thriller Amerika Romantic Thrill

157 Bewertungen
4.41401

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Dead List“

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgeklügeltes Spiel ...Nach »Deadly Ever After« der neue sexy Thriller von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout! »Ich liebe die prickelnd-explosive Mischung von Romanen, die Romantik und Verbrechen verbinden!« Jennifer L. Armentrout über »Deadly Ever After« und »The Dead List«

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen (fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche) die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.


Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „The Dead List“

Sehr schönes Jugendbuch mit Liebe und Spannung bis zum Schluss.

BeatesLovelyBook – 21.12.2021
Die Geschichte war sehr spannend, zählt aber eher im New Adult Genre. Es geht um einen Serienmörder, der eine sehr kranke Ader hat und Angst und Schrecken verbreitet hat

Grundsätzlich hat mir der Roman sehr gut gefallen, besonders der Krimianteil. Aber das Buch sollte unter Young-Adult gelistet sein, denn es geht um 17-jährige Schüler. Ich dachte es wäre Erwachsenen-Crime-Romance.....

Tigerente985 – 23.03.2020
Sehr sehr spannend.

Ein wirklich tolles Buch. Kann ich nur empfehlen.

WriteReadPassion – 13.02.2023
2,5 Sterne; kein Erotikthriller! Es geht um Teenager mit einem Serienmörder. Hätte fast abgebrochen, wollte aber doch wissen, wer es ist ...

Ähnliche Titel wie „The Dead List“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen