Der Angstsammler

Roman

Jasper DeWitt

Thriller Amerika Psychothriller

19 Bewertungen
3.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Angstsammler“

Er kennt deine tiefsten Kindheitsängste

Ein rätselhafter Patient zieht den jungen Psychiater Parker H. in seinen Bann. Seit dem sechsten Lebensjahr wird der mittlerweile 30-jährige Mann, den alle nur „Joe“ nennen, in der düsteren Nervenheilanstalt in Neuengland verwahrt. Er gilt als nicht therapierbar. Jeder, der mit ihm spricht, verliert den Verstand oder begeht Selbstmord. Allen Warnungen zum Trotz beschließt der ehrgeizige Parker, „Joe“ in seiner Zelle zu besuchen. Dabei setzt er eine Kette von albtraumhaften Ereignissen in Gang, die seine schlimmsten Befürchtungen weit übertreffen…

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Angstsammler“

Kariwitch – 13.05.2022
Kein Psychothriller, sondern eher Horror … ganz unterhaltsam, aber keine Empfehlung

Schnurpel – 04.05.2022
Unrealistisch. Aber es war trotzdem sehr spannend.

coolekuh – 04.05.2022
gut geschrieben und echt spannend. lesen!

Was für ein Schwachsinn. Selbst ein Stern ist für dieses Buch zu viel.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 06.01.2024
Ich weiß nicht wirklich wie ich dieses Buch bewerten soll. Mal gab es spannende Momente,dann wieder seitenweise langweiliges Zeug

Ähnliche Titel wie „Der Angstsammler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen