Das Weihnachtsglas

Roman

Jason F. Wright

Weihnachten Amerika

48 Bewertungen
4.22917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Weihnachtsglas“

Bewegend

Ausgerechnet an Heiligabend räumen Diebe Hope Jensens Wohnung aus. Die junge Journalistin ist ohnehin am Boden zerstört, weil erst vor Kurzem ihre Adoptivmutter gestorben ist. Doch dann erhält sie ein geheimnisvolles anonymes Geschenk. Sie ist wild entschlossen, den edlen Spender ausfindig zu machen. Dabei erfährt sie von einer wunderbaren Weihnachtstradition – und löst unverhofft das Geheimnis ihrer Herkunft.

Über Jason F. Wright

Jason F. Wright arbeitet als freier Journalist, Redner und politischer Berater. Bereits sein erster Roman, „Das Weihnachtsglas“, war ein Bestseller in Amerika. Auch „Die Mittwochsbriefe“ gelangten auf die Bestsellerlisten von „New York Times“ und „Publishers Weekly“. Jason F.Wright lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen vier Kindern in Virginia.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das Weihnachtsglas“

Miss Bennet – 02.12.2014
Herzergreifend.

Bella233 – 18.10.2016
Eine Geschichte zum Nachdenken. Sehr schön. 💕

postman6670 – 26.09.2017
ich habe heulen müssen ....... 😍😍😍

annalena – 05.12.2016
Hmmm... wirklich eine süße Geschichte, aber zum Ende hin doch sehr konstruiert. Die Übersetzung ist nahezu unerträglich amerikanisch. Im Deutschen würde man nie so schreiben! Übersetzt man es im Kopf zurück, macht es mehr Sinn. Kann man mal lesen... muss man aber nicht.

Hypatia1033 – 12.12.2017
Sehr berührend. Man möchte sofort selbst anfangen, ein Weihnachtsglas zu füllen...

Ähnliche Titel wie „Das Weihnachtsglas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe